Algerischer Vater& Ich kann nicht mehr!!

Gelöst
SAD - 23. Januar 2012 um 14:52
GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 - 24. Januar 2012 um 09:52
Guten Tag,

ich bin 15 Jahre alt. Da meine Eltern geschieden sind , wohne ich meinem Vater , weil seine Haus in der nähe meiner Schule ist.
Ich kann das Leben bei Ihm nicht mehr aushalten , weil er den Gürtel enger nie enger schnallen kann ( er ist Algerier).
Daher möchte ich gerne zu meiner Mutter einziehen . Das Problem liegt aber darin , dass er das alleinige Sorgerecht hat.
Was soll ich tun , ihm zu entziehen??
Ich kann nicht mehr.
Ich danke allen User , die mir helfen wollen.
L.G

1 Antwort

GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 8
24. Januar 2012 um 09:52
Hallo !
Als fünfzehnjährige Tochter können Sie ein Wort dazu legen und mitbestimmen bei wem sie wohnen wollen.
Gehen Sie dann ans Jugendamt und er wird daran arbeiten ein Familiengerichtsitzung ein zurufen und das Umkippen der Sorgrechtsentscheidung zu ermöglichen.
L.G
0