Stellen Sie Ihre Frage Melden

Sollte er jetzt den Geist abgeben... [Gelöst]

AMANDA - Letzte Antwort am Feb 8, 2012 09:40
Guten Tag,
Nach einer 30jahrigen Ehe ließ sich mein Vater von meiner Mutter scheiden und hat er eine neue Frau geheiratet , von der er 04 Kinder bekommen hatte.
Im Laufe seiner Ehejahren mit meiner Mutter hat mein Vater viele Güter gekauft. Er bezahlt ihr immer noch den Lebensunterhalt , weil sie nie neu geheiratet hatte.
Sollte er jetzt den Geist abgeben (er ist jetzt 90 Jahre alt) wird meine Mutter Anrecht darauf , etwas von ihm zu erben? Stehen meine Stiefgeschwister was zu?
Ich danke Allen , die sich zur Beantwortung meines Anliegens melden können.
Lieben Gruß
Weiterlesen 

Sollte er jetzt den Geist abgeben »

1 Antworten
Antwort
+0
moins plus
Hallo!
Das selbe Anliegen wurde im FAQ behandelt.
Sieh mal bitte unter:
http://www.recht-finanzen.de/forum/affich-27428-wohnungsverkauf
Gruß
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « Sollte er jetzt den Geist abgeben... » aus Recht-Finanzen (www.recht-finanzen.de) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= www.recht-finanzen.de) des Dokuments hinweisen.