Melden

Muss man die Schuhgröße angeben? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Empfangsdame - Letzte Antwort am Okt 4, 2012 17:52
Guten Tag,

Vor einem etwa Monat habe ich mich um eine Stelle als Empfangsdame beworben. Mit Profilbild. Klar. Ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Alles war Ok. Man meinte , man wird sich bei mir melden. Gestern wurde ich telefonisch dazu aufgefordert Füße. zu photographieren , dem "Arbeitgeber " Fotos zu schicken, meine genauen Massen anzugeben: Brüste , Schulter usw.... Den Grund wurde nicht eingegebenen... Mittlerweile hänge ich den Verdacht , dass es um keine seriöse Stelle geht...
Was meint ihr dazu denn? Wie soll ich sicher sein , dass ich nicht als Prostituierte arbeiten werde???
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Google mal über den " Arbeitgeber" .... Unternehmen , Hotels usw...haben immer bzw. in den meisten Fällen eigene Homepages... Erst dann wirst du mehr wissen.... Solltest du nichts dazu gefunden haben , rate ich dir ab , diese Stelle anzutreten.
Andernfalls darfst du eingehen , dass man für dich Arbeitsklamotten nach deinen Massen anfertigen wollen ( für Empfangsdame geeignet)... Das ist nur eine Theorie... Keine Haftung!!!
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!