Das leben mit meinem Mann ist voll unerträglich geworden..

Marie-Louise. Beiträge 55 Mitglied seit Mittwoch November 7, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2015 - 13. November 2012 um 14:30
dina .T Beiträge 28 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: August 29, 2013 - 14. November 2012 um 14:17
Guten Tag,

Das leben mit meinem Mann ist voll unerträglich geworden... Er wird von Tag zum Anderen aggressiver... Er schlagt um sich herum. Empfängt seine asozialen Freunden zu Hause..Ich will ihn einfach verlassen , aber ich habe nichts in der Hand ...Weder Geld , noch Arbeit... Meine 04 Kinder stellen die groesste Sorge dar... Wohin mit ihnen?

1 Antwort

dina .T Beiträge 28 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: August 29, 2013 3
14. November 2012 um 14:17
Sonst hast du keine Familie ? Verwandte wo du gehen könntest? Wenn nicht , Wende dich ans Frauenhaus , beziehungsweise eine Frauenberatungsstelle , kläre dort den Behörden dort die Lage ab und bestehe darauf , dass du dringend eine Ankunftsstelle für dich und für deine Familie haben musst...Solltest du Nachweise für haben , erstatte eine Anzeige und verlange einen polizeilichen Schutz.
0