Melden

Leistung der Hausrat- Police [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage sun? 56Beiträge Freitag September 27, 2013Mitglied seit: Juli 3, 2015 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Apr 4, 2014 12:43
hab in meinen Vertragsunterlagen geguckt. Jedoch keine Antwort auf meine Frage.
ich besitze eine Hausrat-Police Ich weiß , mein kompletter Hausrat und Vermögensgegenstände sind versichert.Mich würde es interessieren , ob meine teure Kleidung/ Schmuck im Urlaubshotel versichert bleiben. Oder müssen sie in meiner Wohnung gestohlen werden , damit meine Versicherung einspringt?
Für wertvolle Hinweise wäre ich dankbar.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
da du nichts in deinen Vertragsunterlagen gefunden hast , rate ich dir dazu dich mit deiner Hausratversicherung in Verbindung zu setzen.Doch ich meine dazu , dass der Versicherungsort das Zuhause ist. Du kannst dir ja paar Infos diesbezüglich in diesem Text holen
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Dafür ist die Reisegepäckversicherung zuständig... Nicht die Hausratsversicherung. solltest du jedoch keine haben , wirst du die Schaden selbst tragen.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
''Dafür ist die Reisegepäckversicherung zuständig''

Aber was wenn er keine hat? Und was wenn er nicht bezahlen will?
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Wer weder Reisegepäck- noch Hausratversicherung abgeschlossen hat, muss den Schaden in der Regel selbst tragen.auf gutes Deutsch: Pech gehabt.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!