Friendscout24 und Datenschutz

LinkedIn & Viadeo Beiträge 9 Mitglied seit Donnerstag Dezember 5, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 5, 2015 - 1. April 2014 um 11:56
 will anonym bleiben - 3. April 2014 um 12:42
hallo zusammen!
ich weiß es ist nie 100 pro sicher, ich meine dieser Datenschutz bei den Online- Portalen... Doch würde ich gerne euch bezüglich Friendscout24 was fragen. Hat man Erfahrung damit? Kann man unbesorgt die Mitgliedschaft ohne aber oder wenn beenden, sollte das Gesuchte gefunden wäre... Danke eurer Erklärung.

2 Antworten

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
3. April 2014 um 11:03
wenn ich ganz ehrlich bin , glaube ich nicht mehr an den Datenschutz im Netz .. Nicht nach dem NSA-Skandal. Man soll es auf jeden Fall vermeiden ,seine eigene Daten im Netz einzugeben... Vor allem bei diesen Onlineportalen.... An den Online- Datenschutz glaube ich niemals/..
1
will anonym bleiben
3. April 2014 um 12:42
Hallo! lies man diesen Testbericht hier ... http://singlebörsentest.net/friendscout24-test/
Aber ich gebe meiner Vorrednerin volles Recht.Bestenfalls gibt man nur vertrauenswuerdige Parteien die eigenen Datein und ein Online-Dating-Portal laesst sich nicht als solche kategorisieren.
0