Melden

Wo finde ich niedrige Baufinanzierung? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage nnick 25Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: September 19, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Mai 31, 2016 16:38
Moin allerseits :)

Also ihr lieben, ich habe vor mir eine Wohnung zu kaufen aber habe natürlich auch nicht das nötige Geld zusammen um direkt alles zu zahlen o.O Da bleibt natürlich auch nur die Möglichkeit dass ich mir eine Baufinanzierung nehme und diese dann so abbezahle. Ich will aber auch nicht so viele Zinsen zahlen denn die Wohnung kostet schon genug :D Auf alle Fälle wollte ich euch fragen wo ich denn diese finden kann ?

Wenn ihr was habt dann her damit ^^
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo ,
Dir die beste Finanzierung zu ernennen wäre reine Kaffeesatzleserei .. Denn man kann dir keine nennen, da es immer auf den Einzelfall kommt und natürlich auf den Lohn und auf vieles mehr. Daher kannst du selber den Vergleich ausführen und bei Bedarf persönlich beraten lassen und dann den Beschluss fassen ein Link dafür
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Gruezi,

dass ist doch mal was schönes aber jetzt mal ganz ehrlich ne, wer hat denn schon das nötige Geld um alles direkt zu zahlen..also ich denke nur die wenigstensen aber darum gibt es ja die Möglichkeit um Baufinanzierungen in Anspruch zu nehmen und man damit dann auch alles zahlen kann. Natürlich sollte man dann auch in der Lage sein diesen Kredit zurückzuzahlen :)

Aber jetzt mal zurück zum Thema :P Ich selber habe auch mal nach einer guten Baufinanzierung gesucht und muss zugeben dass es nicht so leicht war eine zu finden denn es gab eine so große Auswahl dass ich jedenfalls den Überblick verloren hatte o.O Daher habe ich auch nach einer anderen Alternative gesucht und bin dann auf einen Vergleich http://www.hypothekenzinsenaktuell.com/ gestoßen.

Der kam mir dann auch gut denn ich hatte mal ausnahmsweise einen Überblick über alle Angebote aber auch super gute Anbieter gab es da. Aus diesem Grund wäre es empfehlenswert wenn du dich mal schlau machst, denn man kann ja nichts falsch machen ne ^^ Kannst ja mal dein Glück versuchen.

LG
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Empfehlen kann man zu diesem Thema auch immer das Portal http://www.hausfinanzierung-ohne-eigenkapital.biz
Dort finden sich ne Menge an guten Ratgebern.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Auch ganz interessant dazu:

http://www.architektur-welt.de/volltilgerdarlehen-3-gute-grunde-fur-diesen-schnellen-weg-zur-eigenen-immobilie/

Die Zinsen mögen ja im Keller sein. Aber das gilt auch nur für die, die eine ausreichende Grundlage mitbringen. Ohne großes Eigenkapital zahlt man immer noch zu hohe Zinssätze. Daher ist so ein Volltilgerdarlehen vielleicht gar nicht so verkehrt.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!