Männer können am Arbeitsplatz sexuell belästigt werden.

Gelöst
isa456 Beiträge 73 Mitglied seit Dienstag April 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 5, 2015 - 20. April 2015 um 18:11
isa456 Beiträge 73 Mitglied seit Dienstag April 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 5, 2015 - 15. Mai 2015 um 17:37
Nicht nur Frauen auch Männer können am Arbeitsplatz sexuell belästigt werden... Doch kann es keiner glauben, oder will er es nicht... Müsste ein Mann mit seiner Chefin eine Affäre eingehen ? One night stand mit der haben seine Arbeit, die ihm Spaß macht, behalten? Wie geht man vor?Überwachungskamera vll installieren? Weder Zeuge noch materielle Nachweise gibt es?

4 Antworten

Danny1983 Beiträge 17 Mitglied seit Mittwoch Mai 13, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 15, 2016 4
13. Mai 2015 um 09:00
Videoaufnahmen sind verboten....Privatdedektiv
1
rosenlady Beiträge 25 Mitglied seit Mittwoch Januar 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 27, 2015 15
15. Mai 2015 um 14:25
Eine Kamera sollte man nicht installieren, und vor allem nicht heimlich! Da bringt man sich nur selber mit in Schwierigkeiten. Besser wären Zeugen, die die Vorfälle bestätigen könnten.
1
KATARINA04523 Beiträge 52 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 15, 2015 32
21. April 2015 um 09:50
wie man es schön im Deutschen sagt : Keine Leiche, kein Tatort - kein Schuldiger ...
Geheimtipp: sprechen Sie mal mit ihren Männlichen Kollegen darüber. Vll wären Sie nicht das " Einzige Opfer" Versuchen was konkretes in der Hand zu haben. Aber ich rate Ihnen von der Installation der Überwachungskamera ab. Es ist illegal;wären Sie dabei erwischt haben Sie ein weiteres Problem am Hals.
0
isa456 Beiträge 73 Mitglied seit Dienstag April 16, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: November 5, 2015 9
15. Mai 2015 um 17:37
ich danke euch allen herzlich der Antworten.
Wollte nur ausschildern , wie es weiterhin verlaufen ist.
Blöderweise wollte der Freund eine versteckte Kamera auf die Kabinenschrank hinstellen... Nun wurde er von der Dame erwischt. Pech! Genau von der wurde er dabei erwischt. Nun hat sie das Blatt gedreht und ging zum Leiter hat sie sich deswegen beschwert ... nun wurde es ihm vorgeworfen, seine weiblichen Kolleginnen beim Umkleiden nachstellen zu wollen, usw. Eine andere Kollegin meinte , er hätte sie sexuell belästigt.( unwahr, aber es stand alles gegen den ) Jetzt wurde er aus seiner Arbeit entlassen. Er ist auf aktiver Jobssuche aber keine Ahnung , ob dies mit Erfolg gekrönt wird...
0