Melden

Sind Handyversicherungen sinnvoll oder reine Abzocke?

Stellen Sie Ihre Frage WolfgangW 8Beiträge Freitag September 23, 2016Mitglied seit: Juni 1, 2017 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 15. Juni 2017 14:22 von keinohrkuh
Guten Tag,
mir werden immer wieder Handyversicherungen angeboten und da ich mir demnächst ein neues Handy zulegen werde, bin ich da hart am überlegen, aber ich habe auch keine Lust viel Geld für nichts zu bezahlen. Vor allem, weil ich halt viel Spam damit bekomme.
Bewertung
+0
plus moins
Ich habe die Versicherung bei https://www.handyflash.de/handy-versicherung und ich habe nur Gutes zu berichten. Mir ist letztes Jahr mein Handy am Bahnhof gestohlen worden und die haben den Verlust bezahlt. Das Ganze ist zwar sehr ärgerlich, aber zumindest das gleiche Modell habe ich wieder bekommen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wenn man einmal ein Display zur Reparatur gebracht hat, weiß man es zu schätzen, eine Versicherung zu haben... Da kommen nämlich schnell ein paar hundert Euro zusammen. Kannst ja mal bei Apple schauen, was es kostet, das Display tauschen zu lassen. In der Regel bekommt man da sogar ein neues Gerät.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!