Alleinerziehende Mutter sucht Rat!!

Melden
-
Donia Tabboubi
Message postés
1386
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 24, 2020
-
Guten Tag,
ich habe eine Woche in einem tunesischen Hotel gebucht . ich bin geschieden Mutter mit zwei Kindern .
Welche Unterlagen benötige ich sie problemlos ins Ausland reisen zu dürfen? Muss ich abgesehen vom Familienbuch und Reisepässen was anderes vorlegen?
Vielen Dank an euch.
L.G

1 Antwort

Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
Hallo!
Was ist mit dem Sorgerecht der Kindern? Wer hat es ? Davon hängt die Antwort ab.
Hallo Guelzem.H!
Vielen Dank dafuer ,dass du die Mühe gemacht , mir zu beantworten.
Wir haben das gemeinsame Sorgerecht bei der Geburt unserer Kinder bekommen ...Dabei ist es auch bei der Scheidung geblieben.
Donia Tabboubi
Message postés
1386
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 24, 2020
181
Hi, beim gemeinsamen Sorgrecht benötigen Sie ein schriftliches Reiseerlaubnis der Kinder , welcher der Vater handschriftlich am besten mit Kopie des Persos unterschreiben muss.