Alleinerziehende Mutter sucht Rat!!

- 20. April 2012 um 16:03 - Letzte Antwort:
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 24. Mai 2012 um 18:10
Guten Tag,
ich habe eine Woche in einem tunesischen Hotel gebucht . ich bin geschieden Mutter mit zwei Kindern .
Welche Unterlagen benötige ich sie problemlos ins Ausland reisen zu dürfen? Muss ich abgesehen vom Familienbuch und Reisepässen was anderes vorlegen?
Vielen Dank an euch.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
23. April 2012 um 16:29
0
Danke
Hallo!
Was ist mit dem Sorgerecht der Kindern? Wer hat es ? Davon hängt die Antwort ab.
Hallo Guelzem.H!
Vielen Dank dafuer ,dass du die Mühe gemacht , mir zu beantworten.
Wir haben das gemeinsame Sorgerecht bei der Geburt unserer Kinder bekommen ...Dabei ist es auch bei der Scheidung geblieben.
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 24. Mai 2012 um 18:10
Hi, beim gemeinsamen Sorgrecht benötigen Sie ein schriftliches Reiseerlaubnis der Kinder , welcher der Vater handschriftlich am besten mit Kopie des Persos unterschreiben muss.
Antwort von GUELZEM.H kommentieren