Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (10)

73 euro für gez bezahlen?

seit wann muss man 73 Euro für GEZ bezahlen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Heute morgen habe ich einen Brief von der GEZ Zentrale mit der Aufforde...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2014 von
urlaub.de

Ehevertrag abschließen und kurz danach scheidung einreichen?

 Gelöst

hallo, hoffe jemand kennst sich hier mit dem Ehevertrag aus. Meine Schwester steht gerade vor der SCheidung. Da sie jahrelange aus dem Arbeitsbah...

Letzte Antwort im 5 Feb. 2014 von
schwarzer25

Ohne meine erlaubnis porträt gemacht

 Gelöst

Hallo zusammen! Es geht ums Folgende. Vor paar Wochen war bei einem Photograph, Passbilder machen zu lassen. Doch war ich vorhin an den Laden vor...

Letzte Antwort im 22 Nov. 2013 von
Janine01

Mit dem fahrrad über gelb gefahren

Guten Tag zusammen! Folgender Sachverhalt. Letzte Woche bin ich mit meiner Verlobten mit dem Fahrrad spazieren gegangen. Nun habe ich bei einem...

Letzte Antwort im 7 Mai 2018 von
mond1972

Vom paypal-konto auf ein anderes bankkonto geld überweisen?

Guten Tag, ich hoffe, ich bin hier richtig, denn ich hätte gerne eine Frage beantwortet bekommen: Kann man von einem Paypal-Konto auf ein anderes ...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2012 von
Dove.B

Mein freund will mein kind adoptieren

Guten Tag, ich bin von meinem Mann geschieden. Ich habe das alleinige Sorgerecht unseres Kindes. Nun geht es darum , dass ich mit meinem aktuellen L...

Letzte Antwort im 23 Jan. 2013 von
dorli73

Dreizehnter lohn

Guten Tag, Bekommt man den dreizehnten Lohn , wenn man kurz vor dem Auszahlungstermin gekündigt hat ? Auf eure Hilfe freue ich mich schon mal....

Letzte Antwort im 8 Nov. 2012 von
DIna.Katoussi

Ein erbe blockiert das ganze

Guten Tag, meine Eltern sind verstorben , sie hinterließen uns bisschen Geld .... Die Familie besteht aus 11 Mitglieder, leider will einer meiner Br...

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
Dove.B

Darf man ein kiosk at home eröffnen??

Guten Tag, Kurze Frage plz.... Ich möchte gerne selbständig werden und auf eigenen Füßen stehen, weswegen spiele ich mit dem Gedanken einen Kio...

Letzte Antwort im 7 Nov. 2012 von
lebe und denke nicht an morgen

Plötzlich muss ich alle zweite sonntags arbeiten!!!!

Guten Tag, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin bei einem türkischen Supermarkt tätig. Kassierer halt. Jetzt will mein Chef seinen M...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2012 von
GUELZEM.H
Ergebnisse 1 - 10 von 10