Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.
hallo zusammen, Kurze Frage, muss mein ukrainischer Freund irgendwelche Arbeitsgenehmigung holen wenn er hierher kommen wird? Die Ukraine gehört mi...
hallo, es geht um eine Freund. der ist Dialysepatient. Daher muss er alle zwei Tage ins Krankenhaus e fahren. Versichert bei der AOK ist er er. Ich me...
mein Vater ist von uns gegangen. Vorgestern wurde sein Testament eröffnet. Es hat sich herausgestellt , dass er mich enterbte.Soviel ich weiß , gibt ...
hallo! ich weiß, wenn ich mein Eigenkündigung einreiche , kriege ich sperre bei Arbeitsamt, aber gibt es keinen Umeg aus einem b***** Arbeitsverhaelt...
Guten Tag, Folgende Situation: bin eingestellt, 42 Jahre alt.ich habe mir den Bein gebrochen(Gipsbein).bin normalerweise 03 Wochen krank geschrieb...
Hallo! ich habe eine Frage im Namen meines Freundes. Er ist Azubi. Wegen dauerhafter Verspätung , wurde er schon zwei Mal abgemahnt. Riskiert er jetz...