Melden

Günstiger Kredit [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage nnick 25Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: September 19, 2016 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Jun 11, 2014 22:11
Ist es möglich einen günstigen Kredit zu bekommen? Ich brauche nämlich das Geld, um meine Schulden zurück zu zahlen. Aber ein günstiger Kredit ist ein Muss. Wo kann ich einen solchen Kredit finden? Worauf sollte ich bei der Kreditaufnahme achten? Hoffentlich könnt ihr mir etwas aus eurer Erfahrung erzählen.
Gruß
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Schulden sich wirklich etwas Schreckliches. Gott sei Dank bin ich meiner Schulden los. Ich habe viele schlaflose Nächte verbracht, in denen ich mir den Kopf wegen dieser Schulden zerbrochen habe. Tja, ein Kredit ist eine Lösung. Günstige Kredite werden ab einer Darlehenssumme von 500 Euro angeboten. Auch die Laufzeit des Darlehens hat einen Einfluss auf die Kreditkonditionen, womit die besten Zinsen für Laufzeiten von maximal 24 Monaten gültig sind. Um die monatlichen Ratenzahlungen niedrig zu halten, bieten viele Institute alternativ auch sehr lange Kreditlaufzeiten von 72 Monaten oder mehr, wobei die Zinsen aber einen beträchtlichen Teil der Kreditsumme ausmachen. Bei der Beantragung eines günstigen Kredites solltest du zudem auf die versteckten Nebenkosten wie Kontoführungsgebühren und Bearbeitungskosten achten. Ich kann dir empfehlen bei diesem Anbieter hier http://www.credince.de/ zu schauen, denn ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Ein gutes Angebot hat er und ich kann sagen, dass es sich um eine seriöse Finanzvermittlung handelt.
Grüße
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!