O2 gibt mein Geld nicht zurück!!

Gelöst
Frischling - 29. August 2012 um 13:08
 Frischling - 6. September 2012 um 17:55
Guten Tag,

Vor etwa 05 Monaten habe ich meinen O2 Vertrag gekündigt.Kündigung- Nachweis habe ich immer noch. Zwar wurde die Karte deaktiviert , werden die Grundgebühren weiterhin abgebucht.
Die Berater am O2 Shop sind ratlos. wie ich . Es geht schließlich um 105 Euro.
Vielen Dank schon mal vorab - ich hoffe mein Anliegen ist verständlich, bloß mittlerweile habe ich überhaupt kein gutes Gefühl mehr.
Beste Grüße

2 Antworten

master card Beiträge 90 Mitglied seit Montag November 21, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 12, 2014 6
30. August 2012 um 15:01
Hallo ! Den Anwalt bei der Verbrauchzentrale einschalten :
https://www.recht-finanzen.de/forum/affich-30333-nachnahme-nicht-erhalten ( wie Janine 01) es vorgeschlagen hat.
0
Hi, Danke dir für den Hinweis; Ich war schon bei der Verbrauchzentrale und der Anwalt hat mich echt beruhigt , wo er alle Belege gesehen hat.Vielen Dank für die Hilfe.
0