Wie kann ich meinen Ex -Chef für seinen Fehler büßen lassen??

MOLKA - 22. Oktober 2012 um 17:21
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 23. Oktober 2012 um 17:41
Guten Tag,
Was darf ein ehemaliger Arbeitgeber anderen Firmen über mich plaudern ? Es geht darum, dass ich wegen der Weiterleitung Firmenmails an meinen Anwalt gekündigt wurde.( ok, es war ein Fehler , aber es ging meiner Meinung nach um einen vereidigten Staatsbehörde)... Hierbei geht es darum , dass mein Ex- Arbeitgeber andere Bewerbungsstellen ( andere Firmen im selben Bereich ) von meinem Kündigungsgrund berichtet hat , damit ich keinen Fuß drinnen fasse... Er hat somit Erfolg...
Wie kann ich denn gegen ihn rechtlich vorgehen? Kennt ihr einen guten Rechtsanwalt mit Schwerpunkt " Arbeitsrecht " , der meinen Ex -Chef für seinen Fehler büßen lassen kann??
Ich bin in Bremen ansässig.
Danke.

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
23. Oktober 2012 um 17:41
HALLO ! Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich parat. Du kannst nichts gegen deinen ehemaligen Chef unternehmen , solange er die Wahrheit sagte und die Tatsachen nicht verfälscht hat..

0