Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (21)

Komplizierter erbfall

Guten Tag zusammen! Folgender Sachverhalt. Der Mann meiner Freundin ist letzte Woche von uns gegangen. In seiner Lebenszeit hat er mit meiner ...

Letzte Antwort im 4 Sept. 2013 von
Sonnenschein

Umsatzsteuer fuer kleinunternehmen

Gutenmorgen ich moechte ein einzelunternehmen gründen in Deutschland in gebrauchte Sachen und antik. Was sind genau meine Pflichten, das ich steuern...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2014 von
Suche Auskunft

Eingetragene partnerschaft gründen

Guten Tag, ich bin marokkanischer Student. Nun möchte ich gerne mit meinem Freund EINGETRAGENE Partnerschaft gründen . Das Problem liegt aber dar...

Letzte Antwort im 7 Sept. 2012 von
BARBIE.N

Wohnhaus& scheidung

Guten Tag, Diese Woche muss ich die Scheidung einreichen. Nach 25 Ehejahren, in denen wir ein Wohnhaus unter unseren beiden Namen kauften. Fragl...

Letzte Antwort im 10 Sept. 2012 von
Mina

Dreampay beklagen?

Guten Tag, Da ich minderjähriges Waisenkind bin , hat mein Opa berichtet dass, eine Überweisung von 99€ durchgeführt wurde. Sie war zu Gunsten vo...

Letzte Antwort im 27 Aug. 2012 von
BARBIE.N

Beweise gegen den käufer der plagiaten

Guten Tag, Ich habe mir ein Parfüm aus dem EBAY- Shop gekauft. Dem Verkäufer zufolge würde sich um Originalware gehen. Aufgrund des anziehenden P...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
BARBIE.N

Werden stiefkinder miterben?

Guten Tag, ich bin Witwer und dreifach-Vater und möchte gerne eine alleinerziehende Frau mit 3 Kindern heiraten. Wenn ich sterben werde , werden a...

Letzte Antwort im 13 März 2012 von
BARBIE.N

Ist der heirat die einzige lösung?

Guten Tag, ich lebe mit meiner Freundin und meinen beiden Kindern in meiner eigenen Wohnung zusammen. Da die Kinder sich nicht mit meiner Freun...

Letzte Antwort im 13 März 2012 von
BARBIE.N

Legal oder illegal?

 Gelöst

Guten Tag zusammen, ich war gestern in einem Supermarkt , wobei ich meinen sportlichen Rucksack hatte. Als ich aus dem Supermarkt raus gehen wollte...

Letzte Antwort im 7 März 2012 von
BARBIE.N

Meine online bestellten schuhe sind noch nicht eingetroffen

Guten Tag, ich habe Sportschuhe auf diese Seite http:http://www.jeremyscottwings.com , bestellt , und das Geld natürlich überwiesen. Die Liefe...

Letzte Antwort im 27 Dez. 2016 von
Herivink1988

Hausverkauf

Guten Tag, meine Lebensgefährtin hat ein Grundstück gehabt , worauf ich ein Haus mit meinem eigenen Geld bauen lassen habe. Heute fordert sie d...

Letzte Antwort im 5 März 2012 von
BARBIE.N

Visum lauft bald ab.sos.

Guten Tag, Ich bin tunesische Bürgerin. Ich bin via touristisches Visum nach Deutschland gekommen. Unglücklicherweise sind meine Eltern einem Aut...

Letzte Antwort im 1 März 2012 von
BARBIE.N

Adoption?welche konsequenzen für uns?

Guten Tag, mein Vater hat neu geheiratet. Die neue Frau hat 03 Kinder mit sich in die Ehe mitgebracht. ich habe noch 2 weitere Brüder. Sollte me...

Letzte Antwort im 28 Feb. 2012 von
NATH

Ich will meinen sohn sehen

Guten Tag, ich bin Vater von einem dreijährigen, den ich seit 02 Jahren nicht mehr gehen habe. Wir waren zwar nicht verheiratet aber ich habe ihn al...

Letzte Antwort im 28 Feb. 2012 von
TIATIA

Briefmuster an einen familienrichter

Guten Tag, ich hätte euch gerne darum gebeten, mir einen Briefmuster zu geben. Wir möchten einen Familienrichter anschreiben. Unsere Mutter ist ge...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
BARBIE.N

Bitte um hilfe aus basel

 Gelöst

Guten Tag, Hiermit schildere ich euch kurz mein Anliegen und hoffe ich werde ausgeholfen. Mein Arbeitsvertrag wird in 02 Monaten ablaufen. Und möcht...

Letzte Antwort im 7 Feb. 2012 von
DEU/SCH.

Abschlusspraktikum im ausland?

 Gelöst

Guten Tag, Ich bin ausländischer Student . Da ich kein Praktikumsstelle in Deutschland gefunden habe , möchte ich gerne nach Frankreich , die Schw...

Letzte Antwort im 25 Jan. 2012 von
ENIS

Gegen den urteil gerichtlich vorgehen?

 Gelöst

Guten Tag, ich bin neulich geschieden . Laut der Sorgerechtsentscheidung müsste mein Ex - Mann unsere einjähriges Tochter aller zwei Wochen sehe...

Letzte Antwort im 24 Jan. 2012 von
BARBIE.N

Vaterschaftstest im zweiten monat machen?

Guten Tag, ich habe ein großes Anliegen. Ich bin mit einer verheirateten Frau zusammen. Nun ist sie jetzt im zweiten Monat schwanger und wir wis...

Letzte Antwort im 24 Jan. 2012 von
BARBIE.N

Was riskieren wir jetzt?

Guten Tag, Vor kurzem habe ich mir einen Motorrad gekauft. Bevor ich die Angelegenheit der Versicherung geregelt habe , fuhr mein Freund ihn raus...

Letzte Antwort im 6 Jan. 2012 von
BARBIE.N

Arbeitslosigkeit?mein kind wegnehmen?

Guten Tag, mein zukünftiger Ex- Mann stammt aus sehr reichen Familie. Ich bin auf intensiver Suche nach einem Job. Da er gewalttätiger Mann ist...

Letzte Antwort im 6 Jan. 2012 von
BARBIE.N
Ergebnisse 1 - 21 von 21