Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (19)

Ist ein gewerbliches bankkonto erfrorderlich?

Guten Tag, ich bin bei einer arabischen Botschaft zu Bonn eingestellt. Als dreisprachige Bürokraft verdiene ich sehr gut ( Etwa 03 Tausend Euro mona...

Letzte Antwort im 1 Okt. 2012 von
RVRESIDENT

Freundin bei meinersteuererklärung erwähnen?

 Gelöst

Guten Tag, Meine Freundin hat ihre Familienhaus und ist zu mir eingezogen. Sie ist 21 jährige Studentin. Ich bin fest eingestellt. Muss ich s...

Letzte Antwort im 27 Jan. 2012 von
ELVIS

Führerscheinsentzug& kündigungsgrund??

Guten Tag, Ich wurde bei Polizeikontrolle ertrunken am Steuer erwischt, woraufhin mir mein Führerschein entzogen wurde. Doch ich arbeite bei einer...

Letzte Antwort im 24 Jan. 2012 von
Anonym24

Einfach verloren& was soll ich tun?

 Gelöst

Guten Tag, Ich bin tunesische Bürgerin . Vor 11 Jahren habe ich einen türkischen Bürger mit deutscher Staatsbürgschaft (wie ich) geheiratet , vo...

Letzte Antwort im 18 Jan. 2012 von
samia

Raucherpausen?

 Gelöst

Guten Tag, ich bin bei einem privaten Unternehmen eingestellt . Von 8.30 bis 12 und von 13 bis 17. Fraglich ist es ?ob es unserem Arbeitgeber z...

Letzte Antwort im 20 Dez. 2011 von
Raucherin

Verantwortungsloser vater. hilfe!

Guten Tag, ich bin alleine erziehende Mutter von einem 16 Jährigen Tochter. Da sie heranwachsende Frau ist , lässt sich nicht mehr zügeln. Ich bi...

Letzte Antwort im 14 Dez. 2011 von
dina .T

Werden die schulden vom erbteil abgezogen?

Guten Tag, Meine verstorbene Mutter hat meinem Bruder unter die Armen gegriffen , in dem sie ihm Schecks ausstellte seine Probleme zu lösen. N...

Letzte Antwort im 9 Dez. 2011 von
JOANNA

Ich sterbe langsam

Guten Tag, mein Ex-Mann hat das Sorgerecht von unserem Sohnes. Ich muss hinzufügen , dass ich Alkoholikerin war. Nach einer Therapie war alles in...

Letzte Antwort im 7 Dez. 2011 von
KRISTA

Plötzlich arbeitslos? kredit am hals!!!

Guten Tag, Vor paar Tagen wurde ich fristlos gekündigt. Doch habe ich ein Kredit ( welches in 05 Jahren ablaufen müsste) am Hals . Werde ich vom ...

Letzte Antwort im 6 Dez. 2011 von
ELISABETH

Darf er die scheidung einreichen ?

 Gelöst

Guten Tag, mein Bruder hat seine Frau seit 7 Jahren nicht mehr gesehen . Er weiß auch nicht wo sie sich gerade aufhält. Darf er die Scheidung aus...

Letzte Antwort im 6 Dez. 2011 von
JONATHAN

Ohne reisepass nach senegal reisen?

 Gelöst

Guten Tag, ich hätte gerne gewusst , ob es möglich wäre , ohne Reisepass zu reisen? Ich erkläre kurz die Situation: ich habe ein unbefristetes Vis...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2011 von
MAMADOU

Alleinerziehende mutter. und jetzt?

Guten Tag, ich wohnte seit 02 Jahren mit meinem Freund , der Vater meines dreimonatigen Babys, bis letzte Woche ; Denn er hat uns verlassen. Einf...

Letzte Antwort im 1 Dez. 2011 von
Otto80

Wie werde ich babysitter?

Guten Tag, ich würde gerne eine Ausbildung als professionelle Babysitter absolvieren wollen. Daher hätte ich euch um Auskunft darüber gebeten . ...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2011 von
Zukuenftige Babysitter

Keine rückmeldung von der führerscheinstelle!

Guten Tag, mein Führerschein wurde mir für vier Monaten entzogen. ich müsste unter anderem einen ärztlichen Fahrfähigkeit vorlegen, habe allen Un...

Letzte Antwort im 28 Nov. 2011 von
Otto80

Soll ihn fuer nicht-bezahlung anklagen?

Guten Tag, mein ehemalige Lebensgefährte bezahlt mir keinen Unterhalt seit etwa 3 Monaten. Seine Kinder besucht er auch nicht. Kann ich für Kinder...

Letzte Antwort im 25 Nov. 2011 von
NISS

Adoption eines volljährigen mann.

Guten Tag, ich bin iranischer Herkunft. Bin in Deutschland bei meinem deutschen Freund zu Besuch. Nun möchten seien Eltern mich adoptieren , da ich ...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2011 von
IRANER

Bein nicht-bezahlung wagen beschlagnahmen?

 Gelöst

Guten Tag, Kurze Frage bitte: Es geht um meinen Freund . Der hat viele Schulden gemacht. Nun ist es jetzt dazu aufgefordert 500 Euro monatlich zu...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2011 von
JULIA

Anzeige gegen meinen mann zurückziehen?

 Gelöst

Guten Tag, ich brauche dringend Rat: Vor ein paar Monaten habe ich meinen Mann wegen Körperverletzung angezeigt. Die Gerichtssitzung findet am 11...

Letzte Antwort im 22 Nov. 2011 von
Martina. B

Konto ohne kontoführungsgebühr

Guten Tag, ich würde mir gerne ein zusätzliches konto einrichten, habe aber keine große lust, nochmal kontoführungsgebühr zu bezahlen. weiß jemand,...

Letzte Antwort im 21 Nov. 2011 von
Otto80
Ergebnisse 1 - 19 von 19