Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (19)

Satt piercings in silber habe ich versilberte ohringe bekommen

hallo zusammen, wie geht man bestenfalls vor , wenn jemand mit dem erworbenen Ebay- ARTIKEL unzufrieden ist? Beziehungsweise vom Typ reingelgt w...

Letzte Antwort im 17 Juli 2014 von
GruÃY Gott

Muss ich meinem vater was zahlen?

Hallo zusammen , es Klingt egoistisch , will meinem Vater nichts zahlen. Der kriegt ja ALG I , bald steht es bei ihm nur Hartz IV an. Wenn ich ihm w...

Letzte Antwort im 20 Juni 2014 von
lebe und denke nicht an morgen

Mpu und cannabis- zigarette

folgende Frage!!! kann es einem angehängt, eine Cannabis- Zigarette geraucht zu haben? die Person war in den in niederländischen Coffeeshops und n...

Letzte Antwort im 16 Dez. 2013 von
StudIERiende

Trotz arbeitsunfähigkeit zum vorstellungsgespräch gehen?

Hallo! Ich bin zur Zeit krank geschrieben.Da ich auf der Suche nach anderen Arbeitsalternativen bin , habe ich mich woanders beworben. Nun habe ic...

Letzte Antwort im 5 Sept. 2013 von
Yellow

Was tun, wenn arbeitgeber schulung für betriebsrat nicht bezahlt?

Ich habe zu diesem Thema schon etwas recherchiert, bisher aber noch keine verlässliche Antwort gefunden. Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Rechtsl...

Letzte Antwort im 19 Juni 2013 von
BigBoss1982

Darf man eine schenkung widerrufen?

Guten Tag, Mein mittlerweile Ex- Mann hat mir ein Auto verschenkt , welches auf meinen Namen zugelassen ist. Schenkungsvertrag gab es nicht. Die...

Letzte Antwort im 5 Juni 2013 von
BigBoss1982

Lebensversicherung an ein unternehmen verkaufen?

Guten Tag, haben folgende Sachlage... meine Frau ist in einer richtigen Finanzengpass. Daher möchte sie gerne ihre eigene Lebensversicherung verka...

Letzte Antwort im 23 Mai 2013 von
Janine01

Kleinunternehmen gruenden!

Hallo zusammen! bin Absolvent ; aber das leben ist ja keine Vorlesung , oder Seminar , wo Prüfungen mit Erfolg abgeschlossen werden müssen.Lange Ei...

Letzte Antwort im 14 Mai 2013 von
Janine01

Wir wollen die scheidung aber ...

ich habe ein kleines Problem. Ich bin / war mit einem ausländischen Student verheiratet. ich bin selber Auszubildende. Wir wollen trotz bevorstehender...

Letzte Antwort im 16 Apr. 2013 von
BigBoss1982

Vorladung umgehen

Guten Tag, Meine Frau muss ihrem Chef wegen Arbeitsfehler zu einem Arbeitsvorladung angefordert...Wenn sie ihrem Chef einen ärztlichen Attest s...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2012 von
Janine01

Küche von ikea online bestellt aber keine ist da

Guten Tag, Es geht um Folgendes: ich habe eine Küche von IKEA online bestellt. Der Lieferungstermin ist seit 03 Tage vorbei.Kann ich deswegen den Ka...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Marina.l18

Hat sie das recht dazu , einen widerspruch einzulegen?

 Gelöst

Guten Tag, Es geht um eine Bekannte... Gestern hat sie den Unterhaltsurteilsbescheid gekriegt , das besagt , dass der Vater des Kindes einen mo...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2012 von
KILLING ME SOFTLY

Private konten wurden gesperrt!!!!

Guten Tag, Ich gruesse euch alle und bitte euch um rechtliche Hilfe. Es geht um meinen Freund.Er ist GmbH Inhaber.Leider ist er überschuldet und...

Letzte Antwort im 28 Aug. 2012 von
Janine01

Meine frau hat mich vor der tuer gesetzt

 Gelöst

Guten Tag, Vor paar Jahren bin ich eine Scheinehe eingegangen. Zum Glück habe ich auch meine Papiere gekriegt. Doch hat mich meine Ehefrau aus der W...

Letzte Antwort im 2 Aug. 2012 von
BigBoss1982

Das hört sich nach sklaverei an.oder ?

 Gelöst

Guten Tag, ich bin Studentin. Mein Studium finanzieren zu können, habe ich eine Stelle als Babysitter ( 04 Mal die Woche für je 05 Std. gefunden. ...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Problematische kündigungsfrist!!!

Guten Tag, ich bin als Übersetzer bei einem multinationalem Unternehmen eingestellt. Nach einer sechsmonatiger Probezeit stehe ich kurz davor , ...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
Katarina02

Darf er mich deswegen kündigen?

Guten Tag, Es geht darum , dass ich einen Arbeitsunfall hatte, woraufhin ich nicht mehr arbeiten gehen kann. Es ist 05 Monate her . Nun wüsste ...

Letzte Antwort im 26 März 2012 von
BigBoss1982

Kredit unter meinen namen

Guten Tag, Vor unserer Scheidung nahm ich ein Kredit unter meinem Namen zum Kauf eines Wagens für meine ( mittlerweile) Ex - Frau auf . Sie hat mi...

Letzte Antwort im 4 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Schwarzfahrer mit meinem personalausweis

Guten Tag, ich habe eben einen Strafzettel auf meinen Namen in meinem Briefkasten gefunden. Ich soll vor 2 Monaten mit Thalys nach Paris schwarzge...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2011 von
BigBoss1982
Ergebnisse 1 - 19 von 19