Forum Recht & Finanzen

Ergebnisse 1 - 25 von 25
  • Richtig sparen Gelöst

    Ich würde sagen, dass der erste Schritt bei einem guten Konto liegt. Ich habe letzten Monat ein Studentenkonto eröffnet! Ich bin mit deren Konditionen...

    Butterbub | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 16. Okt 2018
    11 Antworten
  • An der Börse investieren: Tipps?

    Hast du dich mal bei https://brokers.watch/cfd-broker/ erkundigt? Die kennen sich mit solchen Angelegenheiten aus! Ich würde da an deiner Stelle auc...

    Andre120581 | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 16. Okt 2018
    13 Antworten
  • Kredit für den Autokauf? Gelöst

    Ich stimmt muffini total zu, aber ich meine wenn du ein Auto willst und brauchst. Warum kein Kredit aufnehmen?! Die Frage ist, dass du eine zuverlässi...

    rrobertt | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 18. Jul 2018
    18 Antworten
  • Bekommt Kind deutschen Pass?

    Dem Tipp vom CCM-team würde ich auch befolgen, ansonsten glaube ich dass dein Kind erstmal nur eine Aufenthalt bekommt, aber in der Geburtsurkunde dür...

    Gerry | Ausländerrecht | Letzte Antwort: jake1429 18. Jul 2018
    2 Antworten
  • Videobuster-DVD verloren Gelöst/Geschlossen

    Hey, wenn du so etwas in Zukunft verhindern willst, wäre die Seite https://www.hi-8.de/ vielleicht ganz interessant für dich. Dort kannst du dein...

    stern152 | Verbraucherrecht | Letzte Antwort: jake1429 28. Apr 2018
    3 Antworten
  • Kleidung aus dem Outlet Gelöst

    Hey, teilweise werden die Kleider extra für das Outlet billiger produziert.

  • Mit dem Fahrrad über Gelb gefahren

    Hey, ich denke mal das selbe Recht wie bei Autos gilt dafür. Wenn möglich, solltest du anhalten. Ich habe mir bei https://www.das-radhaus.de/pedele...

    Dove.B | Verkehrsrecht | Letzte Antwort: jake1429 26. Apr 2018
    3 Antworten
  • Katastrophales Problem mit den Nachbarn

    Also wenn dich diese Viecher noch plagen, guck am besten mal nach Produkten dagegen.

  • Rechtliche Aspekte beim E-Mail-Marketing

    Guten Abend, da solltest du schon einiges beachten. Die E-Mails dürfen ja auch nicht im Spam Ordner landen. Und ein unprofessionelles Marketing wir...

    KrissyB | Verbraucherrecht | Letzte Antwort: jake1429 13. Feb 2018
    2 Antworten
  • Eine Immobilie anschaffen? Gelöst/Geschlossen

    Hey SabseRR, es ging nicht darum, eine Immobilie zu verkaufen, sondern zu kaufen. Deshalb passt dein Beitrag in diesem Zusammenhang nicht. Ich selb...

    KathrinV | Immobilien | Letzte Antwort: jake1429 29. Nov 2017
    10 Antworten
  • Grunderwerbsteuer bei Schenkung Gelöst

    Guten Abend, in Ihrem Fall würde ich vielleicht wirklich auf ein professionelles Sachverständigenbüro zurückgreifen und mich beraten lassen. Gerade...

    Pfitzenmaier... | Erbrecht-Schenkung | Letzte Antwort: jake1429 13. Nov 2017
    2 Antworten
  • Gibt es ein Widerrufsrecht bei Kreditvermittlung durch Makler?

    Im Zweifelsfall würde ich einfach mal einen Anwalt kontaktieren, zum Beispiel im Branchenbuch. Sonst musst du einfach mal googlen.

    ein Ehrlicher | Verbraucherrecht | Letzte Antwort: jake1429 26. Sep 2017
    1 Antwort
  • Hilfe bei Auswahl der Rechtsschutzversicherung

    Hallo, auf https://www.versicherungen-blog.de/ habe ich einige Infos bzgl. Versicherungen gefunden, ich denke das hilft dir auch. Viel Erfolg und ei...

    nnick | Familienrecht | Letzte Antwort: jake1429 31. Aug 2017
    2 Antworten
  • Guter und günstiger Online-Broker

    Wie wäre es mit der Seite binaere-optionen24.de ? Dort gibt es gute Angebote. Du solltest du wirklich mal vorbeischauen. Aber natürlich nur bei Int...

    schwarzer25 | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 18. Jul 2017
    5 Antworten
  • Werbung machen

    Guten Abend, da kann ich dir die Firma Ekamo empfehlen. Diese ist in NRW angesiedelt und führt verschiedene Werbemöglichkeiten durch. Du kannst do...

  • Wird eine Meisterausbildung finanziell unterstützt?

    Hey, in der Regel sollte dein Betrieb die Kosten dafür übernehmen. Liebe Grüße

    mirsomir | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 7. Jun 2017
    4 Antworten
  • Kredit ohne Schufa

    Ja, recherchieren ist wohl eine gute Lösung... Was soll es denn für ein Kredit sein? Es gibt ja heutzutage auch Kurzzeitkredite ohne Schufa. Wie g...

    Oskar1967 | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 20. Mai 2017
    3 Antworten
  • Firmenkredite

    Um einen Firmenkredit als Start-Up zu beantragen benötigst du auf jeden Fall einen Businessplan. Allerdings sollte dein Freund sich überlegen, ob e...

    Butterbub | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 30. Apr 2017
    5 Antworten
  • Wie legt ihr euer Geld an? Gelöst

    Ich streue mein Geld und lege es unterschiedlich an. Damit sollte sicher gestellt sein, dass die Anlagen relativ sicher sind. Im Internet werden einig...

    lettoh | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 11. Feb 2017
    22 Antworten
  • Auto finanzieren oder doch leasen? Gelöst

    Ich würde eins kaufen. Langfristig ist das viel günstiger.

    keinohrkuh | Finanzen | Letzte Antwort: jake1429 30. Jan 2017
    8 Antworten
  • Yepp-Yepp-Abo kündigen Gelöst

    Ich denke mal da gibt es bestimmt ein Formular, dass du nur ausfüllen musst. Wenn du das dann wegschickst, sollte das schon reichen.

    Timotius | Verbraucherrecht | Letzte Antwort: jake1429 31. Dez 2016
    4 Antworten
  • Meine online bestellten Schuhe sind noch nicht eingetroffen

    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du schon mal auf https://www.2sneakers.de/journal/ bestellt? Dort bestelle ich meine Schuhe immer und hatte n...

    PLZ HELP | Verbraucherrecht | Letzte Antwort: jake1429 26. Dez 2016
    3 Antworten