Forum Ausländerrecht

Stellen Sie Ihre Frage
Suchen
Schliessen
Ergebnisse 51 - 100 von 215
  • Kann ich deutschen Ausweis bekommen?

Was damit das ich 80 jahre im deutchland geboren kan ich ein deutche ausweis oder ein reise dokument im botschaft bekomen

cengiz | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 19. Nov 2018
    1 Antwort
  • Neuer Pass, alter Aufenthaltstitel

Hallo, Ich habe einen neuen Pass bekommen. Doch der alte Aufenthaltstitel ist noch 7 Jahre gültig. Der neue ist noch nicht da. Kann ich mit dem alten...

Bayanzehra | Letzte Antwort: Bayanzehra 16. Nov 2018
    0 Antworten
  • Besuchervisumsantrag für Lebensgefährten

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich das Besuchervisum für meinen Lebensgefährten von Gambia in Deutschland stellen kann und wo ? und wie komme ich a...

Lotusbluete | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 16. Nov 2018
    1 Antwort
  • Automatisch Deutscher?

Meine Frage lautet: Ich bin in jahr 13.09.1983 in Deutschland republik Hessen stadt Kassel geboren,habe dort 10 jahre mit meine Eltern gelebt. Hier sc...

Reshat | Letzte Antwort: Earon1938 9. Nov 2018
    5 Antworten
  • Aufenthalt nach Kündigung

Einem Bekannten wurde nach Beendigung der Probezeit die gekündigt nach etwas mehr als 6 Monaten. Er kommt aus Venezuela, eine Rückkehr dahin ist momen...

A.Mattli | Letzte Antwort: A.Mattli 24. Okt 2018
    0 Antworten
  • Kranke Mutter aus dem Ausland holen zur Pflege Gelöst/Geschlossen

Hallo zusammen, mich interessiert, ob ich meine kranke Mutter (im Ausland ansässig) hierher holen kann, um sie bei mir zu pflegen. Wenn ja, werde ...

BKA | Letzte Antwort: Farhat 11. Okt 2018
    8 Antworten
  • Vollstreckbarkeit ausländischer Entscheidungen

Hallo, sind Entscheidungen des Arbitragegerichts Moskau, die in Russland rechtskräftig sind, nach aktuellem Stand in Deutschland vollstreckbar? ...

Sunnyw91 | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 9. Okt 2018
    1 Antwort
  • Einreise nach Deutschland

Sehr geehrte Dammen und Herrn! Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen,daß ich in Deutschland geboren und zur Zeit lebe ich im Iran und meine Frage an S...

sarvenaz | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 5. Okt 2018
    1 Antwort
  • Einreise aus Kanada nach Deutschland

Einreisebestimmungen aus Kanada nach Deutschland,ob man Visum braucht oder sonstiges?

Nadezhda | Letzte Antwort: Nadezhda 26. Sep 2018
    0 Antworten
  • Mit Asylantrag an Uni einschreiben? Gelöst

hallo zusammen, kann man mit Aufenthaltsgestattung , bei der über das Verfahren noch nicht entscheiden wurde ein Studium an einer deutschen Hochsch...

Libéka.pApar... | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 23. Sep 2018
    4 Antworten
  • Nachzug Familienangehörige von EU-Bürgern Gelöst

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Thema "Familienzusammenführung für Familienangehörige der EU- Bürger". Nämlich meine Kinder und ich habe...

EvaHU | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 13. Sep 2018
    3 Antworten
  • Staatsangehörigkeit

Guten tag Ich bin deutschland geboren am 1986 und war 9 jahre in deutchland Bekomme ich staatsangehörigkeit?

Azi | Letzte Antwort: Azi 8. Sep 2018
    0 Antworten
  • Visium nach Krankheit im Ausland abgelaufen

Guten Tag, Ich bin kameruner und habe seit 8 jahre eine infection im oberschenkel, devenir cas bin ich in mein heimat in 2015 und konnte wegen das...

Kitokopolio | Letzte Antwort: Kitokopolio 7. Sep 2018
    0 Antworten
  • Ausländischen Vater einladen

Guten Tag, Ich würde gerne den Vater (Ägypter) meines Kindes nach Deutschland einladen. Soweit mir bekannt ist muss ja ein Grund für die Einladung a...

Hmnbv | Letzte Antwort: Hmnbv 2. Sep 2018
    0 Antworten
  • Familienzusammenführung

Guten Tag, ich bin Niederländer (EU also) bin verheiratet mit einer Peruanerin und wir sind wohnhaft in Berlin. Die Mutter meiner Frau ist ziemlich...

Menno1964 | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 18. Aug 2018
    2 Antworten
  • Einbürgerung oder Staatsangehörigkeit

Ich habe eine Frage,mein Sohn ist in Deutschland geboren. Und ich bin schon seit fast 6 Jahren hier, meine Frage ist ob er die Vorraussetzungen hat di...

Silvia | Letzte Antwort: Silvia 12. Aug 2018
    0 Antworten
  • Bleiberecht in Deutschland nach Heirat? Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist Faris, ich lade jemand nach Deutschland ein. wenn diese jemand nicht zurück nach seinem Land fliegen w...

Salah | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 9. Aug 2018
    1 Antwort
  • Aufenthalt nach mehreren Jahren Arbeit

Ich bin Zeit 6 Jahren in Deutschland. Und Zeit 3.5 Jahren arbeiten Vollzeit mit fest Vertrag. Hab ich Fahrschein und Fahrzeug. Kein vor Strafe. Aber h...

Khalid nawaz | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 8. Aug 2018
    1 Antwort
  • Geburtsortspinzip für die 80er?

Hallo Zusammen, ich heisse Sven Bahaba, geboren in Nürnberg im Jahr 1988. Das letzte mal in DE gewesen war ich mit ungefähr 12, habe aber das Land mi...

Sveny | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 7. Aug 2018
    5 Antworten
  • 2000 in Deutschland geboren: Recht auf Rückkehr?

Ich bin in Deutschland geboren im Jahre 14.11.2000 in Hameln-Pyrmont in Niedersachsen. ich war von 2000 bis ca.Juni 2010 wohnhaft in Deutschland.Was f...

Fariz | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 7. Aug 2018
    1 Antwort
  • Ich will Badoo-Vertrag kündigen

Ich will das bado Profil Kündigen das sie mir bitte löschen

Safa | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 3. Aug 2018
    2 Antworten
  • Staatsangehörigkeit für Kinder

Ich bin interessiert für die meine Kind war er geboren in Deutschland 'aber Vater ist mit Ausländischen Pas'geboren in Deutschland. Mutter ist mit Au...

Muratiismail | Letzte Antwort: Muratiismail 31. Jul 2018
    0 Antworten
  • Geboren in Offenbach Gelöst

ja ich bin im offenbach geboren und leb ich im kosovo when ich 7 j war haben meine eltern im kosovo gekomen und war ich nich mehr im deutschland 25.01...

geniuss | Letzte Antwort: Butemord 24. Jul 2018
    2 Antworten
  • Deutscher Pass für Kinder? Gelöst

Hallo ich hieß Aman und wohnen hier Juni 2013 mit richtig e Aufenthalt in deutschland.und letze Jahre habe ich unbefristet Aufenthalt bekommen.umd Mie...

Gerry | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 20. Jul 2018
    5 Antworten
  • Bekommt Kind deutschen Pass?

Hallo ich hieß sing und ich habe im Juni 2013 Aufenthalt bekommen und dann nach 4 Jahre unbefristet Aufenthalt bekommen.ich bin mit miene Frau 2016 v...

Gerry | Letzte Antwort: jake1429 18. Jul 2018
    2 Antworten
  • Einladung des Ehepartners nach Deutschland

Guten Tag, Selbst bin och geboren in die Niederlande aber ich wohne und arbeiten Zeit 4 jahre in Deutschland. Ich bin in Januar verheiratet in die...

J | Letzte Antwort: Silke Grasreiner 18. Jul 2018
    1 Antwort
  • Deutsche Staatsangehörigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Tansu Kendirli und ich bin Türksicher Staatsbürger und lebe in İstanbul. Meine Eltern haben zwiche...

tkendirli | Letzte Antwort: tkendirli 25. Mai 2018
    0 Antworten
  • Griechischer Staatsbürger in Deutschland

Lebe seit Geburt in Deutschland. Frau bulgarische Staatsbürger seit 3 Jahren in deutsvhlan. Vor 4 Monate Tochter auf die Welt gekommen und Vaterscha...

Pavlidis | Letzte Antwort: Pavlidis 26. Apr 2018
    0 Antworten
  • In Deutschland geboren: Aufenthaltsrecht?

Hallo.ich bin in deutschland geboren 1994. 2002 oder 2003 bin ich in serbien gekommen mit meine eltern und jetz habe ich 24 jahre und wiell fragen op ...

Mevljan | Letzte Antwort: Mevljan 25. Apr 2018
    0 Antworten
  • Wie Datum von Einladung verschieben?

Ich habe im letzte Monat eine dreimonatige Einladung zu meiner Familie im Iran geschickt, vom 01.06. bis 30.08.2018. Da der Termine zur Beantragung v...

azadeh | Letzte Antwort: azadeh 20. Apr 2018
    0 Antworten
  • Einladung nach Deutschland vom Arbeitgeber

Guten Tag, Sehr geehrte Damen und Herren Ich komme aus Armenien und habe durch den Studentenarbeitsprogramm ZAV von dem Arbeitsgeber eine Einladu...

Mariamsrtik | Letzte Antwort: Mariamsrtik 19. Apr 2018
    4 Antworten
  • Staatsangehörigkeit für Kind ausländischer Eltern

Hallo Community, unsere Situation: Ausländische Eltern aus Drittstaaten. Dem Vater wird frühesten am 21.09 die Niederlassungserlaubnis erteilt. Ki...

leanh1188 | Letzte Antwort: leanh1188 17. Apr 2018
    0 Antworten
  • Bleiberecht in Deutschland

Meine Frau hat den ersten Sohn aus 1 Ehe, das Kind hat russische Staatsangehörigkeit und sein Vater lebt in Usbekistan mit entsprechend usbekische Sta...

nick00025 | Letzte Antwort: nick00025 2. Apr 2018
    0 Antworten
  • Blaue Karte und Heirat

Guten Tag, ich wohne seit 7 Jahren in Deutschland und besitze eine Blue Karte. Ich bin homosexuell und habe eine Freundin, die im Iran wohnt. Da ...

shabnam87 | Letzte Antwort: shabnam87 28. Feb 2018
    0 Antworten

hallo. ich bin eine spanische Bürger ich liebe in deutschland , was brauche ich damit ich meine um meine Mann von nicht EU länder nach deutschland ho...

ali | Letzte Antwort: ali 27. Feb 2018
    0 Antworten
  • Abschiebung trotz Schwangerschaft?

Guten Tag Ich habe ein großes Problem was ich Ihnen gerne schildern möchte und zwar wurde mir die Niederlassungserlaubsnis entnommen sowie mein P...

Zubeydee | Letzte Antwort: Zubeydee 14. Feb 2018
    0 Antworten
  • Einbürgerung durch Geburt in Deutschland

Ich bin vor dem Jahr 2000 in Deutschland geboren, bin in Deutschland 8 Jahre zur Schule gegangen, meine Eltern haben bis zu ihrem Tod in Deutschland g...

berkil | Letzte Antwort: berkil 19. Nov 2017
    0 Antworten

Seit zwei Jahre ich beantragt mein Ehefrau und zwei Kinder nach Deutschland kommen immer abgesägt deutschebotschaft ich bin deutsche , mein Familie ha...

Mr.Recht | Letzte Antwort: Mr.Recht 25. Okt 2017
    0 Antworten
  • Recht auf Einbürgerung?

Ein Kind ist 1976 in deutschland geboren 1983 nach der zweite schuljahr nach iran umgezogen im jahr 2000 bis 2002 nach brd gkommen und studiert und wi...

Hossein Askari | Letzte Antwort: Hossein Askari 17. Okt 2017
    0 Antworten
  • Staatsangehörigkeit

Schönen Guten Tag Damen und Herren Ich habe frage. Ich komme aus Ukraine lebe seit 2003 in Deutschland war verheiratet mit Deutsche Mann, und wi...

stella130481 | Letzte Antwort: stella130481 20. Sep 2017
    0 Antworten
  • Einladung mit Schengen-Visum

Was muss ich beachten, wenn ich einen Nigeraner mit Schengen - Visum für 3 Wochen nach Deutschland einlade. Mit freundlichem Gruss Angelika Meyer

Angelika14 | Letzte Antwort: Angelika14 12. Sep 2017
    0 Antworten
  • Kind von deutschem Vater

Guten Tag, Ich bittet um die helfen. Ich bin aus Serbien, kind ist in Deutschland geboren die Vater von kind ist Deutsche. Wie haben zusammen gelebt...

Branislava123 | Letzte Antwort: Pfefferminz 27. Jul 2017
    1 Antwort
  • Einreisumvisum nötig oder nicht?

Guten Tag,ich bin EU Bürgerin aber mein Sohn 9Jahre alt hat ein serbische Pass.Ich wohne da hier in Deutschland seit ein Jahr und arbeite ganze Zeit a...

rajkoralence | Letzte Antwort: rajkoralence 17. Jul 2017
    0 Antworten
  • Deutsche Staatsangehörigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Syrische Staatsangehörigkeit und habe ich mit meine Frau im 2012 nach Deutschland gekommen, Wir beziehen un...

baker2000 | Letzte Antwort: keinohrkuh 15. Jun 2017
    4 Antworten
  • Bleiberecht für Mutter (aus Chile) eines deutschen Kindes?

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage. Welche Chancen auf Aufenthaltserlaubnis in Deutschland hat die Mutter eines in Deutschland geborenen Kinde...

MichaelSch0107 | Letzte Antwort: keinohrkuh 15. Jun 2017
    2 Antworten
  • Ausländische Mutter eines deutschen Kindes

Guten Tag, meine Ehefrau ist Thailänderin. Wir haben ein gemeinsames Kind, das in Deutschland geboren ist, und das Kind hat nur die deutsche Staatsb...

HerrBert | Letzte Antwort: MarkSugarMountain 28. Apr 2017
    3 Antworten
  • Nachzug von Großvater von der Krim

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, mein Großvater in der Krim, Hör- und Sehbehindert, 70 Jahre alt, hatte auch bereits einen Infarkt. Er ist nicht...

Familienmens... | Letzte Antwort: FamilienmenschTim 27. Sep 2016
    0 Antworten
  • Ausländische Mutter deutsches Kind zurück nach Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren Mein freundin ist geshieden und lebt mit ihren 13 Jahrigen kind in Srilanka. Das kind ist Deutsher statsburger durch g...

Antonwarna | Letzte Antwort: mirsomir 23. Sep 2016
    1 Antwort
  • Braucht ein Australier ein Visum für Deutschland?

Guten Tag, Braucht ein Australier ein Visum für Deutschland? Er möchte hier zwei Semester studieren und wir schauen gerade was er alles braucht ...

MatzeLemann | Letzte Antwort: Holzman 25. Jul 2016
    1 Antwort
  • Einladung nach Deutschland

Ich möchte meine Freundin nach Deutschland einladen. Ist dazu ein Einladungsbrief erforderlich?

CMD.RedHat | Letzte Antwort: Nasti90 17. Dez 2015
    3 Antworten